frei.raum - die nächsten Termine

Hallo aus dem frei.raum.coesfeld,
heute bekommst Du die frei.raum.infos für den Monat Januar. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass die Adventszeit 2021 unbeschwerter verlaufen würde als unter den aktuellen Bedingungen. Leider mussten auch einige frei.raum Veranstaltungen entweder ausfallen, verschoben werden oder in digitaler Form stattfinden. Aber wir sind sehr zuversichtlich, dass im neuen Jahr wieder einiges mehr geht. Wir haben jedenfalls ein paar spannende Dinge für Dich in der Vorbereitung 😊

Aufgrund der weiterhin angespannten Corona-Situation und der damit verbundenen Planungsunsicherheiten, können/möchten wir Dir im Januar zunächst nur einige wenige Angebote vorschlagen:  

16.01.22 frei.raum.sonntag - gemeinsamer Besuch des Gottesdienstes um 11:00h in der Anna Katharina Kirche. Wer möchte, trifft sich im Anschluss in lockerer Runde zum Frühschoppen/Mittagessen und Austausch im Brauhaus nebenan. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber denk bitte an den 2G-Nachweis.

27.01.22 frei.raum.alltag - um 19:00h in der Schmiede. Wir werden vom „Wasser des Lebens“ probieren. Lass Dich überraschen! Auch hier ist keine Anmeldung notwendig, aber achte auf eventuelle Updates über WhatsApp, Instagram, Facebook und unserer Webseite. Bitte beachte, dass auch in der Schmiede die 2G-Regel gilt.

Vorschau:

14.02.22 frei.raum.liebe – die beliebte Aktion zum Valentinstag im „Paradis“ der Jakobikirche  

Was sonst noch interessant für Dich sein könnte:
Weitere interessante Angebote für junge Erwachsene findest Du auf der Homepage des Flügge-Netzwerks für junge Erwachsene  Veranstaltungen | flügge - Das Netzwerk für junge Erwachsene (fluegge-netzwerk.de)
Und wenn Du den Weg bis nach Münster nicht scheust, schau doch auch mal hier vorbei: plusminus30 Flyer online (heilig-kreuz-muenster.de)  

Zum Schluss nochmal der übliche technische Hinweis:
Der Link zum frei.raum Google-Kalender hat sich geändert, so dass er bei Interesse erneut abonniert werden muss. Die Anleitung dafür findest Du hier: Veranstaltungen – frei.raum.coesfeld (wordpress.com) 

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage, für 2022 jede Menge von Gottes reichem Segen und natürlich Gesundheit!

Beste Grüße und bleib frei.raum treu!
Christiane Mussinghoff & Klaus Abel