Wir beten zusammen Kreuzgebet Freitags um 12.00 Uhr

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist: Zusammen vor dem Coesfelder Kreuz freitags um 12 Uhr in der St. Lamberti Kirche!


Bilder: Michael Sommer
Herzlichen Dank an Michael Sommer für diese sehr schöne Bildgestaltung!

Jeden Freitag um 12 Uhr versammeln wir uns als Gemeinde am Coesfelder Kreuz. Es ist das Kreuz in Coesfeld, das über die Jahrhunderte die Menschen im Gebet zusammen gebracht hat; es ist der Ort, wo wir persönlich unser Herz öffnen und doch die gemeinsame Sehnsucht und den Glauben teilen.
>>> Dein Gebet zählt,
denn die Bitten aus dem Fürbittbuch und alle Gebete, die uns erreichen und vorgetragen werden sollen, werden beim Kreuzgebet vorgelesen und wir zünden für Dich eine Kerze an. Du kannst einfach kommen, zum Beispiel auf einen Sprung vom Markt in die Kirche oder digital über unsere Homepage…  (Die Liveübertragung ist bis sonntagsmorgens auf unserer Homepage abrufbar: St. Lamberti Gemeinde Coesfeld - Videoübertragungen aus St.Lamberti  - www.lamberti-coe.de) Es dauert ungefähr 15 Minuten. Wenn Du ein Anliegen hast, kannst Du uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, im Pfarrbüro eine Bitte einreichen, jede:n Seelsorger:in kontaktieren oder einfach ins Fürbittbuch schreiben. Natürlich nennen wir nicht Deinen Namen, wenn Du das nicht möchtest.