Neue Veranstaltung im November: frei.raum.alltag und weitere Termine

Am Montag, den 25. November findet von 19 Uhr bis 21 Uhr frei.raum.alltag – Gespräch.Gebet.Gott rund um das gemütliche Sofa in der Schmiede statt. Mehr Infos.

Am Samstag, den 30. November findet von 15 Uhr bis 18 Uhr der Workshop FAIRorten- Nachhaltig leben in Coesfeld in der Kolpingbildungsstätte (Gerlever Weg 1, 48653 Coesfeld) in Kooperation mit der Kolpingjugend statt. Anmeldungen bitte bis Donnerstag, den 28. November an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mehr Infos.

Der nächste frei.raum.sonntag findet diesmal am Sonntag, den 8. Dezember von 9.50 Uhr bis ca. 13.30 Uhr in der St. Lamberti Kirche und anschließend auf dem Coesfelder Weihnachtsmarkt statt. Treffpunkt ist unter dem Tannenbaum vor der St. Lamberti Kirche. Mehr Infos.

Der angekündigte Abend frei.raum.heimat findet nun am 23. Januar 2020 statt Genauere Infos dazu folgen im Dezember.

Und für alle Freund*innen des Wassers: Meine Kollegin Esther Göbel bietet auch 2020 wieder Glaubenskurse auf dem Surfbrett an. Die neuen Termine von surf and soul für 2020 sind online. Dort findest du auch weitere Infos zu ihren besonderen Surfkursen.